• Jobs Job bei Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH

Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH

Minden

Consulting

Minden

Mitarbeiter (m/w) für den IT Support 1st und 2nd Level Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH Minden Zentraler Ansprechpartner für IT-Themen am Standort Minden; Annahme, Analyse und Behebung von eingehenden Störungen / Eigenständige Bearbeitung von IT-Störungen (Anwendungen, Systembetrieb) im User Helpdesk.

Mit Als Partner Dürfen Sie Mehr Erwarten Die Gruppe Mit Hauptsitz In Zofingen (schweiz) Ist Eine Bevorzugte Produktions- Und Dienstleistungs­partnerin Der Weltweiten Pharmaindustrie Unser Unter­nehmen Schaut Auf Eine über 140-jährige Tradition Zurück Und Vereint Chemie Und Pharmazeutik Unter Einem Dach Wir Entwickeln Und Produzieren Wirksubstanzen Entspre­chen­de Zwischenstufen Und Komplexe Darreichungsformen Rund 2200 Engagierte Mitarbeitende In Der Schweiz Deutsch­land Frankreich Malta Den Usa Und China Arbeiten Täglich Für Unsere Kunden An Innovativen Integrierten Lösungen Die Gmbh Produziert Seit 80 jahren Wirkstoffe (api) Und Entsprechende Zwischenstufen Für Die Pharmaindustrie Zusätzlich Produzieren Wir Inhaltsstoffe Für Die Kosmetik- Und Food-industrie   Schafft Für Mitarbeitende Auf Der Ganzen Welt Span­nende Karrierechancen In Einem Internationalen Umfeld Wir Fördern Die Fachübergreifende Zusammenarbeit Und Gestal­tungs- Und Einflussmöglichkeiten Dies Alles Sowie Das Dyna­mische Arbeitsumfeld Machen Zu Einem Attraktiven Arbeitgeber     In Suchen Wir Zur Ergänzung Unseres Teams Zum Nächst - Möglichen Termin Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den It Support 1st Und 2nd Level Ihre Wichtigsten Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner Für It-themen Am Standort Annahme Analyse Und Behebung Von Eingehenden Störungen / Eigenständige Bearbei­tung Von It-störungen (anwendungen Systembetrieb) Im User Helpdesk Installation Von Hard- Und Softwarekomponenten Bearbeitung Von It-problemen Beispielsweise In Den Bereichen Betriebssysteme Office­-anwendungen Pcs Notebooks Drucker Betrieb Und überwachung Der Serverraum-infrastruktur (beispielsweise Der Betrieb Der Kühlung Und/oder Der Ein-/ausbau Von Serversystemen) Unterstützung Bei Der Durchführung Administrativer Aufgaben (backup Wartung) Koordination Der Ticket-bearbeitung Mit Externen Partnern Unterstützung Der It-koordinatoren Für Die Labor- Und Produktions-it Ihr Profil: Erfahrung In Der Netzwerkadministration (tcp/ip Lan/wlan) I Basiswissen Im Umgang Mit Netzwerktechniken (tcp/ip Router Switch) Sicherer Umgang Mit Den Aktuellen Windows Betriebs­sys­temen Sowie Mit Der Anwendungssoftware Ms Office Und Dem Verzeichnisdienst Active Directory Ausgeprägte Servicebereitschaft Kundenorientierung Und Freundliches Auftreten Erfahrung In Der Betreuung Von Betriebssystemen Für Server Und Clients (windows) Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Umfangreiche Hardware-kenntnisse Im Bereich Pc Drucker Erfahrungen Mit Virtualisierungstechnologien Von Vorteil (zb Vmware) Gute Englischkenntnisse Wünschenswert     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Schriftlichen Bewerbungsunterlagen An Guido Mischer   e-mail: Guidomischer@ch Gmbh Karlstrasse 15 32423 Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwch Wir Freuen Uns Auf Sie Techniker Informatiker Informatik 1st Level-Support 2nd Level-Support IT-Administrator Systemadministrator Systembetreuer IT-Sicherheit Nutzerbetreuer IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer IT-Support Administrator Netzwerkbetreuer IT-Techniker Mitarbeiter (m/w) Für Den IT Support 1st Und 2nd Level Zentraler Ansprechpartner Für IT-Themen Am Standort Minden Annahme Analyse Und Behebung Von Eingehenden Störungen / Eigenständige Bearbeitung Von IT-Störungen (Anwendungen Systembetrieb) Im User Helpdesk Minden Techniker Informatiker Informatik 1st Level-Support 2nd Level-Support IT-Administrator Systemadministrator Systembetreuer IT-Sicherheit Nutzerbetreuer IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer IT-Support Administrator Netzwerkbetreuer IT-Techniker

System Engineer Anlagensteuerung und Automatisierung (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Aminghausen)

Projektingenieur Betrieb (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Deutschland)

Chemielaborant Umweltschutzlabor (w/m/d)
   Siegfried PharmaChemikalien Minden GmbH (Minden)

Mitarbeiter Rechnungswesen und Controlling (m/w/d)
   ARCA Regler GmbH (Tönisvorst)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Mitte)